Dienstag, Juli 24, 2007

iPhone - Kiosk


Und so schaut das aus. Nur weil der Kioskbesitzer einen Verwandten hat, der bei Apple arbeitet muss er sich doch längst nicht was darauf einbilden.





























































Labels: , ,

Mittwoch, Juli 18, 2007

Trash - Full mit Windoof




Hier zum Downloaden.

Damit man es auch benutzen kann:


Auch zum laden.

Labels: ,

Apple meets Braun

Da meint man doch Apple hat sich immer toll etwas überlegt bei dem Design, aber es waren da wohl ander fleißiger beim denken. Vorallem ein paar Jahre vorraus. Alles gesichtt auch flankenlauf.com


Links: Braun T3 Taschenradio von 1958-1960
Rechts: Apple iPod


Links: Braun LE1 Lautsprecher von 1960
Rechts: Apple iMac

mehr auf:

Labels:

German-bash.org (2)

Ich gebe noch einem zum Besten und suche ein paar Lustige raus. Ich musste mich weghauen.

#36129 | -[ 847] + | 10.04.2006 21:51 | IRCnet [x]
FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
XS1CHT> wtf?
XS1CHT> Link?


#968 | -[ 224] + | 26.11.2004 14:06 | WebChat [x]
manuel> mein name ist manuel und weis fon nichts
antifa> von, mit v
manuel> ich habe mich ferschrieben ok


#10408 | -[ 317] + | 13.07.2005 22:10 | euIRC [x]
DeadEye> lol... mein vater kommt zu mir und meint: "hast mitbekommen, der kerl der sasser programmiert hat hat 1 jahr und 9 monate auf bewährung bekommen, weil er weltweit computer zum absturz gebracht hat. wie lang müsste dann erst bill gates bekommen?"
DeadEye> und als er rausging noch: "5mal lebenslänglich wäre noch zu wenig"


#75198 | -[ 95] + | 05.02.2007 23:04 | euIRC [x]
klinisch_tot> ich heut mit meim dad inner garage am fahrrad basteln
klinisch_tot> und er sucht ne viertel stunde nach ner mutter für die Räder
klinisch_tot> dabei die ganze zeit so:"wo ist die dicke mutter?"
klinisch_tot> in dem moment kommt meine ma raus
ferrari2k> OWNED
Muellmann> rofl
klinisch_tot> ich hab mich so weggeworfen
ferrari2k> wieeee geil


#31770 | -[ 467] + | 18.02.2006 11:14 | ICQ [x]
WenSL> Also ich nehm kein Aftershave mehr, das brennt vielleicht. Man weiss ja gar nicht wie man sich setzen soll.


#15416 | -[ 169] + | 26.08.2005 02:44 | euIRC [x]
Heike> mein liebster kriegt jetzt xp pro verpaßt ;)
Psychognom> war er böse?


#20390 | -[ 261] + | 11.10.2005 10:05 | euIRC [x]
Beeblebrox> wenn ihr euch fragt warum ich einen USB Stick um den Hals trage kann ich euch das auch beantworten
Beeblebrox> Ich habe seid meinem Radunfall leichtes ziehen im HWS Bereich
Beeblebrox> wenn ich ein ventrales GEwicht habe geht das
maniac> is ein 1024er und bis oben hin voll geladen
maniac> wenns zuviel is einfach ein apar MB löschen
Beeblebrox> jaa ich lade den immer voll auf damit er schwerer wird
maniac> das is das prob auf lans
maniac> man geht mit leeren platten hin
maniac> und am SO kommt dir der rechner scheisse schwer vor
Malcoth> kommt aber auch gut: "ob ich mir das jetzt noch aus dem netzt saugen soll? meine tischplatte biegt sich eh schon so unter dem gewicht des towers..."
eLe> Ihr habt doch alle 'n Knacks in der Decke
maniac> ja ele, das liegt am serverraum über mir ;)


#41505 | -[ 1020] + | 18.05.2006 21:20 | Quakenet [x]
biG|d3sti> letztens hat mir ein kollege was erzählt
biG|d3sti> er wurde von der polizei angehalten weil er als begrüßung gehupt hat
kimmel> warum das denn?
biG|d3sti> das ist verboten und kostet 25 ¤ strafe ;P
biG|d3sti> er hatte nur 50 ¤ schein
kimmel> löl und wie haben die das geregelt?
biG|d3sti> er hat nochmal gehupt und meinte so: "stimmt so"
kimmel> ROOOOOFL
biG|d3sti> jetzt hat der ne dicke klage am hals wegen beamtenbeleidigung etc. ;))


#93932 | -[ 329] + | 10.04.2007 13:52 | ICQ [x]
zeael> Weißt du, wann man sich zu gut für diese Welt fühlt?
zeael> Wenn deine Mutter plötzlich ins Zimmer platzt....an den Multifunktionsdrucker geht und ~5 Seiten kopiert.
zeael> Ich frag sie nach Seite 4: Wozu kopierst du das?
zeael> Die Antwort: Ich muss das dringend faxen, aber das original muss ich behalten!
zeael> *kopf --> tisch*


#21230 | -[ 176] + | 08.11.2005 11:36 | euIRC [x]
alu> meine mutter treibt mich noch in wahnsinn....
Madras> warum das denn ?
Madras> warst du nicht brav :)
alu> die kommt in mein zimmer und labert mich dicht das ich vorm pc weggehen soll und zu faul bin...
alu> und beim wieder rausgehen lässt die die tür auf so das ich mich bewegen muss um die wieder zu schliesen....

Labels:

Montag, Juli 16, 2007

German-bash.org




Top 1
#48249 | -[ 10949] + | 16.07.2006 20:26 | ICQ [x]
Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
Nimm> np ... np

Top 5
#11488 | -[ 3525] + | 24.07.2005 23:34 | PhatNET [x]
Oasis> brb
passi> ok
Oasis> re
passi> wb
Oasis> thx
passi> np
Oasis> cs?
passi> ip?
spanky> ihr spinnt doch

Top 6
#25423 | -[ 3519] + | 13.12.2005 00:40 | ICQ [x]
Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
weissbrot> live?
Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht


...aber am besten ist immer noch Random.

Labels:

Sonntag, Juli 15, 2007

Mac vs. PC





Labels:

Donnerstag, Juli 12, 2007

Will it Blend - iPhone


Ich glaube man könnte das iPhone auch sinvoller nutzen. Also falls noch jemand so etwas vor hat. Ich nehme das iPhone gerne.

Labels:

Mittwoch, März 21, 2007

Futuristisches Bild


Bis auf die Maus finde ich das Bild extrem cool.

Labels: ,

Dienstag, März 20, 2007

Für die Warcraft 3 Fans

Labels: ,

Donnerstag, März 15, 2007

Wie viel wert ist der Blog?


My blog is worth $564.54.
How much is your blog worth?

Labels:

Dienstag, März 13, 2007

Mac OS 10.4.9 und Apples Werbung


Die Installation des 10.4.9 Updates wird für PowerPC und Intel-basierte Mac Computer empfohlen, auf denen Mac OS X Tiger Version 10.4.8 installiert ist. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen und Kompatibilitätsverbesserungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- Unterstützung des RAW-Formats für Kameras
- Handhabung von großen oder beschädigten Bildern, die Abstürze verursachen können
- Leistung von „Digitale Bilder“
- Unterstützung des Mausrads und Tastaturkurzbefehle
- Handhabung von Schriften
- Wiedergabequalität und Lesezeichen in DVD Player
- USB-Kameras für Videokonferenzen in iChat
- Bluetooth Geräte
- Durchsuchen von AFP Servern
- Apple USB-Modem
- Mit Windows erstellte digitale Zertifikate
- Öffnen- und Drucken-Dialoge für Programme, die auf Intel-basierten Mac Computern Rosetta verwenden
- Zeitzonen und Sommer-/Winterzeit für 2006 und 2007
- Security-Updates



http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore

Labels: ,

Mittwoch, März 07, 2007

Comics

If a Blog Falls

Gates is Flying High

The Windows Vista Ultimate Element

http://blaugh.com

Labels:

Montag, März 05, 2007

Windows für Frauen

Labels:

Sonntag, März 04, 2007

Multi-Touch

Ich habe mal wieder ein Video zum Thema Multi-Touch bei YouTube gefunden.

Labels:

Computer-Müll belastet Klima



Es ist jetzt wohl mal wirklich beunruhigend, wenn man die Überschrift ließt. Zuerst habe ich gedacht das wre ein schlechter witz, abr dann habe ich gemerkt das nicht, der von vielen Betriebsystemen gemeinte Papierkorb gemeint ist, sonder allgemein der Müll der durch nicht mehr genutzte Computer enstanden ist und immer noch entsteht.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/725932.html

Labels:

Sonntag, Februar 25, 2007

Der Klimawandel


Also entweder der Mann hat nicht genug Geld gezahlt oder...

Labels:

Joy of Tech!

Labels:

Donnerstag, Februar 22, 2007

Es gibt keine Windows-Witze. Es ist alles wahr!

Wie viele Windows-Administratoren braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
- Keine. Windows erklärt Dunkelheit zum Standard.
- Einen. Er ruft dann bei Intel an, weil es ein Hardwareproblem ist.
- Vier. Einer wechselt die Glühbirne. Einer ändert die Fassung, so dass keine Linux-Birne mehr passt. Einer baut eine Kurzschlussautomatik ein, die auslöst, wenn jemand eine Apple-Birne einschraubt. Der vierte überzeugt das US-Justizministerium, dass das fairer Wettbewerb ist.
- 100. Einer schraubt. 99 klicken die Fehlermeldungen weg.



Anruf bei der Hotline: "Ich installiere gerade Windows Vista. Was soll ich drücken?" - "Am besten beide Daumen!"



Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.



Was macht ein Windows-Programmierer, wenn sein Auto kaputt geht?
Er schließt alle Fenster.



Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!



Aus welcher Sprache kommt "Microsoft Windows", und was heißt es übersetzt?
Das ist ein alter nordamerikanischer Indianerdialekt und bedeutet: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.

Labels:

Montag, Februar 05, 2007

Optische Täuschung


Verfolge den Schwarzen Punkt...


Die Kreise schneiden sich nicht...


Das sind alles Quadrate...


Das ist wirklich nur ein Grau...


Beide Figuren sind gleich groß...

Labels:

Donnerstag, Februar 01, 2007

Vista(Comic), MacOsX(Kalender)



Labels: ,

Vista - Ordner


Hilfe...Weg...mit dem Vista-Ordner

Labels:

Samstag, Januar 27, 2007

Ruhe??

Kaum ist das Abi um und man hat eigentlich nicht mehr Zeit für wirkich wichtige dinge im Leben wie Blogeinträge schreiben. Wenn man nicht unter Druck was anderes machen möchte, wie das beim ABI der fall war, ja dann kommt man nicht so oft zum Blogeinträe schreiben. Nun ist das Abi auch für mich vorbei und ich muss mich wieder auf andere Dinge konzentrieren, also fehlt einem aufeinmal wieder die Zeit. Jetzt ist nächste Woche Samstag der JuGo "Das Leben ist kein Kinderfasching!" und ich stecke schon wieder in der Vorbereitungen außerdem kann man ja jetzt auch mehr für den Sonntag morgens Gottesdienst machen...und so habe ich jetzt trotzdem Zeit gefunden etwas zu schreiben... :-P

Labels: ,

Dienstag, Januar 23, 2007

Einkaufen - Frau vs. Mann


Auf den ersten Blick denkt man..typisch Frau, aber wenn man genau hinschaut is die Frau auf die Stunde gesehen sparsamer:
Frau: 120,- €/h
Mann: 250,- €/h

Wie auch immer ich finde das Bild einfach toll.

P.S.: Hmm mist habe ich jetzt doch drei geschrieben heute...

Labels:

Mac OS X 10.5 Leopard - TOP SECRET FEATURES


Ein Witz...hahaha...naja ich glaube nicht dran das an dem Video was es bei eBay zur Zeit zu kaufen gibt wirklich etwas neues von Mac OS 10.5 dabei ist. Man kann also auch anders sein Geld rausschmeißen.

Hier ist aber der Link mal:
Mac OS X 10.5 Leopard - TOP SECRET FEATURES

Labels: , ,

Montag, Januar 22, 2007

Apple's Next Product

Ob Apple -nachdem sie jetzt nicht mehr Apple Computer heißen, sonder nur noch Apple- jetzt wirklich so wit gehen und Produkte auf den Markt bringen id so ähnlich sind wie diese dort...Es steht wohl in den Stern, aber unwahrscheinlich ist es auch ;) !





worth1000.com

Labels: ,

Sonntag, Januar 21, 2007

Windows Vista - Werbung


Gebt Windows Vista doch auch eine Chance, vielleicht hilft es auch euren Kindern...oder so

Labels: ,

Donnerstag, Januar 18, 2007

iPhone - Don't Care

Hoffen wir mal, dass es nie so weit kommt...

Labels: ,

Multi-Touch



Ich glaube das wäre doch mal was feines. So ein Display mit dem man "alles" machen kann was man will.

Labels:

Mittwoch, Januar 17, 2007

Screenshot - Das ist ein Befehl

(oder so)



Ich glaube das ist ein Apple-witz. ;)

Labels: ,

Schneelos - iPhone Shuffle


...so passend zu diesem winter eine Zeichnung die ich gefunden habe...

...und das iPhone und ihre drei 'neuen' Modelle...

...nicht das hier Fragen aufkommen...das sind Fakes...

Labels:

Dienstag, Januar 16, 2007

Apple - Get a Mac


Es gibt ein paar neue Get a Mac - Werbevideos von Apple in deutsch:
http://www.apple.com/de/getamac/

Labels: ,

Sonntag, Januar 14, 2007

Million Dollar Homepage

Ihr kennt sie vielleicht schon...aber ich muss es nochmal erwähnen für jeden der es nicht kennt...'The Million Dollar Homepage'...ich weiß nicht genau ob das jetzt die ist mit der ein Schüler sein Lebenfinanziert...aber die ist aufjedenfall auch gut gefülllt...es gibt einfach zu viele die das nachnahmen...aber wenn man damit Geld verdienen kann! ;)

Zu dem Prinzip: Jeder Pixel von 1.000.000 Pixeln kostet 1$ und (tadaa..) man muss nur genug sponsoren finden und man hat 1 Million mal 1$, was nach Adam Riese 1Millionen Dollar macht.

http://www.milliondollarhomepage.com/

Labels:

Mittwoch, Januar 10, 2007

e - Eulersche Zahl


2.718281828459045235360287471352662497757247093699959574966967627724076630353547594571382178525166427427466391932003059921817413596629043572900334295260595630738132328627943490763233829880753195251019011573834187930702154089149934884167509244761460668082264800168477411853742345442437107539077744992069551702761838606261331384583000752044933826560297606737113200709328709127443747047230696977209310141692836819025515108657463772111252389784425056953696770785449969967946864454905987931636889230098793127736178215424999229576351482208269895193668033182528869398496465105820939239829488793320362509443117301238197068416140397019837679320683282376464804295311802328782509819455815301756717361332069811250996181881593041690351598888519345807273866738589422879228499892086805825749279610484198444363463244968487560233624827041978623209002160990235304369941849146314093431738143640546253152096183690888707016768396424378140592714563549061303107208510383750510115747704171898610687396965521267154688957035035402123407849819334321068170121005627880235193033224745015853904730419957777093503660416997329725088687696640355570716

So nachdem ich gestern pi vorgeführt habe kommt dann heute e dran.

Nach Tante-Wiki:
"Die Eulersche Zahl ist die Basis des so genannten natürlichen Logarithmus und der (natürlichen) Exponentialfunktion, die aufgrund dieser Beziehung zur Zahl e häufig kurz e-Funktion genannt wird. Sie spielt in der Infinitesimalrechnung (Differential- und Integralrechnung) eine wichtige Rolle."

Und die Seite die ich dazu gefunde habe:

http://www.gutenberg.org/dirs/etext94/ee710.txt

Labels:

Dienstag, Januar 09, 2007

Pi - Kreiszahl

3.1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062862089986280348253421170679821480865132823066470938446095505822317253594081284811174502841027019385211055596446229489549303819644288109756659334461284756482337867831652712019091456485669234603486104543266482133936072602491412737245870066063155881748815209209628292540917153643678925903600113305305488204665213841469519415116094330572703657595919530921861173819326117931051185480744623799627495673518857527248912279381830119491298336733624406566430860213949463952247371907021798609437027705392171762931767523846748184676694051320005681271452635608277857713427577896091736371787214684409012249534301465495853710507922796892589235420199561121290219608640344181598136297747713099605187072113499999983729780499510597317328160963185950244594553469083026425223082533446850352619311881710100031378387528865875332083814206171776691473035982534904287554687311595628638823537875937519577818577805321712268066130019278766111959092164201989

Ein kleiner Matheexkurs....

Nach Tante-Wiki:
"Sie beschreibt in der Geometrie das Verhältnis des Umfangs eines Kreises zu seinem Durchmesser. Dieses Verhältnis ist unabhängig von der Größe des Kreises. Die Kreiszahl wird mit dem kleinen griechischen Buchstaben pi (π) bezeichnet, dem Anfangsbuchstaben des griechischen Wortes perifereia (Randbereich) bzw. perimeter (Umfang). Die Bezeichnung pi (π) erschien erstmals 1706 in dem Buch Synopsis palmariorum mathesos des aus Wales stammenden Gelehrten William Jones (1675–1749). Sie wird auch Archimedes-Konstante oder Ludolphsche Zahl (nach Ludolph van Ceulen) genannt."

Und die Seite die ich dazu gefunde habe:

http://3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592.com/index1.html

Labels:

Samstag, Januar 06, 2007

Luftgitarre


Ja es ist kein Witz. Es gibt sie wirklich zu haben:

"Ein MUSS für jeden unmusikalischen Gitarren-Freund.

Unsichtbar, billig, und Jeder ist damit ein Profi."

Also falls ihr lust habt mit zu bieten 1€ is ja net so viel:

Luftgitarre bei eBay

Labels: