Freitag, März 30, 2007

Florida - Arrival und erster Tag (Bilder)













Labels: , ,

Montag, März 26, 2007

Florida - Fort Myers


Morgen muss ich packen für Florida, weil ich am Mittwoch morgen mit der ganzen Familie nach Florida fliege. Das wetter wird bestimmt voll schön. Und die Shopping Touren hoffentlich erfolgreich.

Labels: , ,

Sonntag, März 25, 2007

App Update Widget

blog.tice.de hat von einen Programm Informiert, welches ich auch lohnenswert finde zu erwähnen:


Mit diesem Programm ist es sehr einfach zu schauenwie aktuell die Programme auf dem eigenen Rechner sind. Man kann sich sogar über Growl informieren lassen wie viele Programme nicht up to date sind.

Widget Download

Labels: ,

Tissot 1853 T-Touch Titanium

Aufgrund der Tastsensor-Technologie ist die T-Touch eine der augenblicklich innovativsten Uhren überhaupt: Sie haben damit ein wirkliches Präzisionsinstrument in der Hand, das hohe Technologie mit Leistung, topaktuellem Design und einfacher Handhabung verbindet.

Da die T-Touch mehr ist als nur eine Uhr, bietet sie acht verschiedene Funktionen, die gestartet werden, indem man auf die Krone drückt und dann auf das Sensorglas.
Mit einem exakten Höhenmesser (in Fuss und Metern), einem Chronographen (SPLIT- und ADD-Funktion), Kompass, Wecker, Thermometer (in ºC und ºF), Barometer sowie Datum und Uhrzeit (je nach Wahl 12 Stunden oder 24 Stunden) stellt die T-Touch ein richtiges Bravourstück des technologischen Designs, kombiniert mit moderner Eleganz dar.




Ich habe die Uhr zum Abi geschenkt bekommen. Und ich bin beeindruckt über die schlichte Vielfalt.

Labels:

Mittwoch, März 21, 2007

Futuristisches Bild


Bis auf die Maus finde ich das Bild extrem cool.

Labels: ,

Dienstag, März 20, 2007

Für die Warcraft 3 Fans

Labels: ,

Donnerstag, März 15, 2007

Wie viel wert ist der Blog?


My blog is worth $564.54.
How much is your blog worth?

Labels:

Dienstag, März 13, 2007

Mac OS 10.4.9 und Apples Werbung


Die Installation des 10.4.9 Updates wird für PowerPC und Intel-basierte Mac Computer empfohlen, auf denen Mac OS X Tiger Version 10.4.8 installiert ist. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen und Kompatibilitätsverbesserungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- Unterstützung des RAW-Formats für Kameras
- Handhabung von großen oder beschädigten Bildern, die Abstürze verursachen können
- Leistung von „Digitale Bilder“
- Unterstützung des Mausrads und Tastaturkurzbefehle
- Handhabung von Schriften
- Wiedergabequalität und Lesezeichen in DVD Player
- USB-Kameras für Videokonferenzen in iChat
- Bluetooth Geräte
- Durchsuchen von AFP Servern
- Apple USB-Modem
- Mit Windows erstellte digitale Zertifikate
- Öffnen- und Drucken-Dialoge für Programme, die auf Intel-basierten Mac Computern Rosetta verwenden
- Zeitzonen und Sommer-/Winterzeit für 2006 und 2007
- Security-Updates



http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore

Labels: ,

Donnerstag, März 08, 2007

Google Maps - Wir werden beobachtet!


Nachdem wir schon wissen das Google anhand unserer eMails uns passende Werbung zusammenbastelt ist es nun schon so weit das Google wohl nach unserem Lebensstil die Werbung aussucht um einfach noch mehr Geld zu verdienen. Ich finde es unheimlich das man von diesem Menschen auf dem Bild wirklich das Gesicht erkennen kann. Mit einem kleinen Trick kann man auf bis zu einen Zoomfaktor von 23 heranzoomen. dazu muss man nur in diesem link: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=15.298683+19.429651&layer=&ie=UTF8&om=1&z=19&ll=
15.298684,19.429622&spn=0.001283,0.002704&t=k&iwloc=addr Zoom 19 aus der 19 eine 23 machen: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=15.298683+19.429651&layer=&ie=UTF8&om=1&z=23&ll=
15.298684,19.429622&spn=0.001283,0.002704&t=k&iwloc=addr
Zoom 23

Mittwoch, März 07, 2007

Comics

If a Blog Falls

Gates is Flying High

The Windows Vista Ultimate Element

http://blaugh.com

Labels:

Montag, März 05, 2007

Windows für Frauen

Labels:

Sonntag, März 04, 2007

Multi-Touch

Ich habe mal wieder ein Video zum Thema Multi-Touch bei YouTube gefunden.

Labels:

Computer-Müll belastet Klima



Es ist jetzt wohl mal wirklich beunruhigend, wenn man die Überschrift ließt. Zuerst habe ich gedacht das wre ein schlechter witz, abr dann habe ich gemerkt das nicht, der von vielen Betriebsystemen gemeinte Papierkorb gemeint ist, sonder allgemein der Müll der durch nicht mehr genutzte Computer enstanden ist und immer noch entsteht.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/725932.html

Labels:

Freitag, März 02, 2007

Dock Separators


Einfach mal das Dock genau beobachten. DragThing habe ich wieder von meinem Mac entfernt, weil der Systemstart damit einfach ewig lang gedauert hat.

Labels: