Samstag, Juli 14, 2007

Leben in der Gemeinde - Neuhofen 2007

LIDG '07


Langsam wird es mal Zeit, dass ich ein Paar kommentare zu LIDG 07 ablasse. Wir (Jugend der Gemeinden Neuhofen und Ludwigshafen) haben diese Jahr wieder zusammen in Neuhofen in der Gemeinde gewohnt.

Warum wir das machen?
Es ist einfach toll wenn man Gemeinschaft mit anderen Christen hat. Man kann sich austauschen, zusammen seine Freizeit verbringen und einfach viel Spaß haben.

Ja und sonst?
Ja wir hatten jeden Morgen eine Morgenandacht, Abends ein großes Thema und später nochmal eine Abendandacht. Außerdem hatten wir freitags eine fette Party mit grillen und Lagerfeuer.

Ich würde sagen es lohnt sich auch aus Kaiserslautern jeden Tag eine Stunde zu fahren um dort mit zu machen.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 21:24 , Blogger Silos meinte...

Bei uns wurde auch erst im Godi davon berichtet :-P

war toll diesmal

 
Am/um 08:45 , Anonymous Anonym meinte...

das ja toll :/ ihr habt tatsächlich einen "godi" gehabt. w0w
muss ja echt stark sein

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite