Dienstag, Februar 27, 2007

Quinn - Tetris

Es gibt genau eine Application, die mir den wechsel zu Mac OS X schwer gemacht hat und die ist [b]Tetrinet[/b].
http://tetrinet.org/
Es hieß zwar, dass es einen Clienten für Mac gibt nur leider hat der bei mir nie funktioniert. Das Tetris konnte man online gegen andere Leute spielen und man hat einfach nur spaß dabei.

Seit gestern habe ich ein neues Programm, bei dem man zwar nicht die Extras hat wie bei Tetrinet, aber es macht doch spaß es zu spielen. [b]Quinn[/b] ist Freeware und schön programmiert, obwohl ich ein paar Verbesserungsvorschläge in Richtung Tetrinet hätte. ;)

http://www.simonhaertel.de/quinn/home

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 16:28 , Anonymous Anonym meinte...

professions consensus kangra anand launching assistive profiled newbie mali laissez foster
lolikneri havaqatsu

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite