Montag, Februar 05, 2007

JuGo - Das Leben ist kein Kinderfasching!


Am Samstag war es um ca. 19:10 genau, zum 10. mal, wieder mal Zeit für einem JuGo. Wir hatten schön viel Spaß. Die Band SAVeD hat mal wieder für gute Stimmung gesorgt und mit den Krachern >All Day< und >My Glorius< waren auch alle JuGo-Besucher voll dabei. Die Predigt von Holger Werries hat klar auf den Punkt gebracht, was zu dem Thema zu sagen war.

Was ich persönlich dort gemacht habe:


Während ich mich mit Bonjour mit der Videotechnik unterhalten habe, war meine Aufgabe das ich den Sound richtig abstimme. Ich habe es nicht nur mit einem Mischpult alles gemixed, sondern auch mit Adope Soundbooth aufgenommen. Und dort kommt dann der Mac das zweite mal ins Spiel.

Und so sieht das Programm bei der Arbeit aus.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 22:25 , Maggy meinte...

dank den ganzen tests die jetzt in der schule kommen hab ich jetzt noch keinen artikel über den jugo geschrieben....du bist also der erste: Gratulation!

 
Am/um 15:12 , Jonas meinte...

hmm ja ich war auch ein wenig spät...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite