Montag, Januar 08, 2007

Drahtlose Apple Mighty Mouse



Ja die habe ich zu Weihnachten bekommen. Und ich muss ehrlich sagen, dass diese Maus für mich jeden Test bestanden hat.
Ich bin glücklich über die Laufzeit der Akkus (ich betreibe die Maus mit 1850mAh AA Akkus) und die Laufzeit ist >14 Tage. Da war ich sehr erstaunt, denn ich hatte mal ne Aldi-Drathlose-Maus, die nach zwei Tagen den Geis aufgegeben hat.
Außerdem ist die Funktionalität der Maus verblüfend und ich bin glücklich über die 4. Maustaste an der Seite. Mit dem Drücken auf den Scrollball wähle ich zwischen allen Fenstern aus und Mit der 4. Maustaste Räume ich den Schreibisch frei.
Beim Spielen ist die Maus ein wenig schlechter wie meine alt Logitech, aber ich habe mich mit der weile dran gewöhnt den Zeigefinger hoch zu nehmen für nen Rechtklick.

Fazit: Dieses Gerät ist einfach zu empfehlen und man spart sich damit den Kabelsalat. (Wenn jetzt nur noch der Strom auch Wireless wäre...)

Labels: ,