Dienstag, Januar 30, 2007

Airport Extreme Basisstation

Von Apple.com:



Von Apple.de:



Gleiches Gerät, aber zwei verschiedene Geschwindigkeiten? Was stimmt denn nun?

2,5 x 54 = 135

5 x 54 = 270


Aufjedenfall sollte sich Apple entscheiden ;).

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 23:16 , Metal meinte...

Ganz einfach: beides stimmt.
Denn in Deutschland ist die Kanalbündelung über Funk und weite Reichweiten verboten. Der .n Standard wird in Deutschland also um die Kanalbündelung gekappt und man hat nur noch die hälfe von dem was möglich wäre…

 
Am/um 23:20 , Jonas meinte...

hmm ok...so weit habe ich das jetzt verstanden. aber wenn nach wikipedia .n-Standart bis zu 600mbits kann dann wäre ich auch mit der hälfte recht zufrieden...außerdem was ist wenn ich das in amerika kaufe?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite