Sonntag, Dezember 31, 2006

Silvester




Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Labels: ,

Donnerstag, Dezember 28, 2006

Weihnachten



Nun ist der ganze Weihnachtsstress endlich vorbei und ich kann endlich fürs abi lernen. Ich fands aber doch eigentlich schön jeden Tag konnte man voanders schönes Essen empfangen. Das Weihnachtskonzert in der Schule von dem die ersten Bilder stammten war aber nicht so toll. Nun muss ich aber wirklich wieder lernen.

Labels: ,

Homeoffice



Nachdem ich jetzt zu Weihnachten einen Cardreader und eine Mighty Mouse bekommen habe ist ein ehemaliges Homeoffice aufgestockt worden.
Nun besteht es voll und ganz aus:

Apple MacBook 2gHz Intel Core Duo | 80gb HD | 2gb Ram
Apple Mighty Mouse Bluetooth | Laser
Sony Ericsson W810i
USB Hub 4x | externe Stromversorgung | USB 2.0
Card Reader 26 in 1
USB 2,5" 100gb HD | keine externe Stromversorgung

Labels: ,

Samstag, Dezember 16, 2006

Glühweinabend



So wie jedes Jahr war auch Gestern wieder der Glühweinabend und alle waren wieder gut dabei, auch wenn es Gestern eigentlich nicht so lustig war...



...aber man konnte es aushalten.

Alle Bilder:
"Glühweinabend"

Labels:

Freitag, Dezember 15, 2006

Feier in der Schule, wegen der letzten Kursarbeit

Heute ist es vollbracht der ganze Jahrgang 13 des GSG hat seit der 3. Stunde keine Kursarbeit mehr zu schreiben. Dies ist natürlich ein Grund zum richtig feiern. Kurz und gut wir haben mal den Platz vor der Schule gebunkert und gegrillt. Natürlich war auch flüssiges mit im Spiel, weswegen dann die Musik-Chorstunde in der 6. auch ein Spass war ;). So und zu guter letzt noch ein paar Bilder:







Das Komplete Album gibts hier:

Labels:

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Schule

Ich glaube die Lehrer haben wirklich keine Lust mehr Schule zu machen. Erst reden wir in Deutsch über Netz-Sprache und jetzt über KILLERSPIELE:



Und Chemie ist zur zeit auch lustig, denn wir machen wirklich garnichts mehr richtiges. Z.B. machen wir Gelantine und schmeißen die gegen die Tafel. Ja ihr habt richtig gehört. Wir machen komische Versuche damit.

...Naja bald sind die Lehrer uns für ewig los warum denn nicht noch ein wenig Spaß zum Ende.

Labels:

Donnerstag, Dezember 07, 2006

JuGo - Frisch verliebt. Sehnsucht nach Meer…




Der Jugo am Samstag. Das Video ist vom Sido. Der Matthias hat Bass gespielt und ich habe die Technik gemacht.

Labels: