Montag, September 04, 2006

JuGo - Wochenende

Jeder der sich fragt wo ich mich dieses Wochenende rumgetrieben habe bekommt hier und jetzt die Antwort: Ich war mit dem JuGo-unlimited-Team in Meckesheim und da hatten wir alle ganz viel Spaß!!! Achja teh crash war auch da ;). Was wir so gemacht haben: JuGo geplant, Tischtennis gespielt, Kicker gespielt, tollen Input jeden Tag, Spieleabend, ...
Auf dem 'großen' Balkon. (links ich)

Beim...äh...vorm Festmahl...Essen.

Die Köchin die dazu gehört.

Und als Abschluß das ganze Team.

Na bist du auch den Geschmack gekommen? Dann schau doch mal beim JuGo vorbei am 16.09.2006 um 19:08 Uhr in Ludwigshafen. Thema: "Todgesagte leben länger"

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 18:16 , t0b1 meinte...

also ich guck 100% rein ^_^

 
Am/um 23:35 , Jonas meinte...

ich hoffe du sagst da dann auch was

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite