Montag, September 04, 2006

Jugo - WE numero dos

Wie Jonas schon sagte war auch ich auf dem Jugo WE in Meckesheim. Wir hatten eine super Zeit, es war schön zu sehen, wir sehr die Jugend unserer beiden Gemeinden (Lu, Neuhofen) zusammengewachsen ist. Für mich waren die Highlights die Bandprobe (ich habe immer noch Muskelkater vom Bass spielen..), sowie eine sehr interessante Podiumsdiskussion über die Frage, ob Jesus wirklich auferstanden ist.. einige interessante Überlegungen gibt es z.B. auf Nikodemus.net, oder auch in Büchern von Josh McDowell. Aber bevor ich lang erzähle, kommt einfach auf den Jugo am 16. 9. und hört selbst!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 14:47 , t0b1 meinte...

möööp, maln Post von dir ^_^ wie gude ;-)
also ich fand die Autofahrt auch gude... gude mugge ;-)

 
Am/um 15:11 , Jonas meinte...

sind doch sogar zwei hintereinander...ich weiß gerade nich was ich so schreiben soll, deswegen kann ich zur zeit keinen eintrag mehr machen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite