Freitag, August 18, 2006

So es ist vollbracht ich habe meinen iBook G4 verkauft:

1gb Ram
60gb Festplatte
Mac OS X 10.4 (Tiger)
1,42 GHz PowerPC G4
ATI Mobility Radeon 9550 (32MB Speicher)
...




Mein Ein und Alles. Aber ich kann nicht lange trauern, denn in ca. einer Woche (ohne Internet) werde ich dann Hoffentlich meinen Wunsch MacBook haben.

Ich werde dann sehen in wie fern die neuen Intel Chips die PowerPC's übersteigen. Ob ich mir dann dort auch Windows drauf installiere, das weiß ich nicht. Aber eins steht fest: Ich werde bestimmt nicht oft mit Windows arbeiten müssen.


---Ich kann wohl jetzt eine Woche nichts mehr schreiben.---

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 14:55 , t0b1 meinte...

^_^ der käufer hat sich gefreut, auch wenns auf der mini-lan gestern nit so rischtisch gefunst aht :-P

 
Am/um 10:02 , Jonas meinte...

Mein kann von einem Laptop auch kein wunder erwarten. Grafik=32 MB da ist nicht sehr vie mit zoggen ;) ruggeln tuts eben ein bissel dafür siehts trotzdem gut aus. (wb aus urlaub t0b1)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite