Freitag, August 04, 2006

Mannheim, Stadt der Verwirrung


Baustelle:
19.06. - 31.10.2006

Zu-und Abfahrt Luisenring - Kurt-Schumacher-Brücke, Linksabbiegespur Parkring/Richtung LU in Höhe B 7 / A 5

Vollsperrung Auffahrt nach LU bzw. Abfahrt von LU in Luisenring und Wender am Parkring wegen Instandsetzung Brückenbauwerk Kurt-Schumacher-Brücke. Umleitung über Parkring-Bismarckstraße-Kaiserring.
Schon dumm wenn man da lang möchte!!!
Mit dieser Abfahrt fing der Horrortrip in Mannheim an. Wir wollten eigentlich nur auf die Friensenheimer Insel und sind dann einmal um Mannheim gefahren um eine Straße zu finde, die nicht die richtige Straße war! bis dahin war der Umweg schon ca. 30 min gewesen. Nun sind wir in ein Wohngebiet gefahren, welches nicht im geringsten der Friesenheimer Insel entsprach, was uns leider erst Mitten drin ein Bewohner klar machte. Der Weg wieder zurück und schon wieder waren 20 min hinfällig gewesen. Nun ging es die richtige Straße rechts ab nur leider waren wir nich lange richtig....kurzer Ausflug irgendwo in der nähe vom Neckar. Nach einem Kurzen anruf fanden wir nun endlich den Weg richtung JCDecaux in Mannheim.

FAZIT: Traue nie map24.de damit brauchst du 2h(Rückweg 15min).