Mittwoch, August 30, 2006

MacBook - Test (Teil 3)

Ich habe wieder ein paar neue Dinge, die ich über meinen MacBook sagen kann. Also ich habe mitlerweile Probleme mit meinen DVD-Laufwerk, denn es liest nicht immer jeder CD. Vielleicht liegt es daran, dass die CD's ein wenig zerkrazt waren, aber sie waren wirklich nicht viel zerkrazt und sie werden vom DVD-Laufwerk einfach wieder ausgespuckt. Sonst habe ich noch festgestellt, dass das MacBook nicht mehr so heiß wird wie mein altes iBook und es wird Breiflächiger warm nicht wie beim iBook nur auf einer Seite. Dafür ist nun der Lüfter lauter und springt auch früher an. Mittlerweile finde ich den Bilschirm mit höherer Auflösung in dem Format einfach perfekt. Ich finde es einfacher den Laptop einfach mal so schnell an nen anderen Ort zu Transportieren, ein Grund dafür ist der Magnetverschluss.
...so das wars nun erstmal wieder.

Labels: